School of Ragnarok – zwei neue VS. Trailer verfügbar.

    School of Ragnarok
    © Square Enix

    Es war nun länger ruhig um das Game School of Ragnarok, doch nun sind zwei neue VS. Trailer verfügbar.

    Zu dem Square Enix Arcade Game School of Ragnarok sind bisher nur Trailer veröffentlicht worden, wo Charaktere im VS Kampf gegeneinander antreten. Dann war es nun eine Weile ein wenig ruhiger um diesen Titel und jetzt sind zwei neue Trailer verfügbar. Der eine zeigt die Charaktere Emma vs. Lucy (oberes Video) und im zweiten sieht man Senkyokumaru vs. Baruharadesu (unteres Video) im Zweikampf gegeneinander. Zudem soll das Game schon zum Ende des Sommers in den japanischen Spielhallen erscheinen.

    Bisher ist nur bekannt, das man 1 vs. 1 Fights haben wird in einem 5D Tactical Action Arcade Game. Es handelt sich hier um keinen Schreibfehler, es würde tatsächlich 5D angekündigt, auch wenn es derzeit unklar ist was damit gemeint ist. Zudem wurde durch den Trailer enthüllt das es Customize Optionen geben wird und man Equipment erhalten kann, welches das Aussehen des Charakters verändern wird.

    Das Design der Charaktere wird von “Kimihiko Fujisaka” (Mistwalker) kommen und “Keiichi Okabe” (Monaca) kümmert sich um die Komposition der Musik.

    Das Arcade Game School of Ragnarok soll nach jetzigem Stand schon im August 2015 erscheinen in den japanischen Spielhallen.