School of Ragnarok – neues Arcade Game angekündigt

    School of Ragnarok
    © Square Enix

    Mit School of Ragnarok bringt Square Enix ein ganz neues Arcade Game auf den Markt.

    In Japan sind Spielhallen und Arcade Games beliebter als bei uns im Westen, daher sind regelmäßige Neuerscheinungen in diesem Bereich keine Seltenheit. Der Publisher Square Enix arbeitet gerade an einen ganz neuen Titel in diesem Bereich mit dem Arcade Spiel School of Ragnarok. Dies wurde durch die aktuelle Ausgabe des Weekly Famitsu Magazin vom Kadokawa Verlag bekannt.

    Bisher ist nur bekannt das man 1 vs. 1 Fights haben wird in einem 5D Tactical Action Arcade Game. Es handelt sich hier um keinen Schreibfehler, es würde tatsächlich 5D angekündigt, auch wenn es derzeit unklar ist was damit gemeint ist.

    Das Design der Charaktere wird von „Kimihiko Fujisaka“ (Mistwalker) kommen und „Keiichi Okabe“ (Monaca) kümmert sich um die Komposition der Musik.

    Das Arcade Spiel School of Ragnarok soll im Laufe des Jahres erscheinen.