Sega startet neues Hatsune Miku Projekt

    hatsune_miku
    © Crypton Future Media, INC.

    Auf dem offiziellen Hatsune Miku Blog wurde heute ein neues Projekt zwischen Crypton Future Medias Piapro und Sega angekündigt.

    Worum es genau gehen soll, wurde allerdings nicht angekündigt. Außerdem wurde ein Illustration Wettbewerb gestartet. Fans können Bilder einreichen und 200 Gewinner, werden im Abspann des Projektes gezeigt werden. Außerdem wird einige Preise geben, die Sega allerdings noch nicht bekannt gab.

    Teilnehmer müssen zwei Bilder erstellen, das erste Bild muss zum Thema „ein Danke an an Miku“ oder „ein danke von Miku“ sein, das zweite Thema ist ein Portrait deines idealen Konzert. Einsendeschluss ist der 11. September, die Gewinner werden am 12. Oktober bekannt gegeben.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime