Seiken Densetsu 3 – Video zeigt Mana Game Serie auf Nintendo Switch

Hoffentlich kommt das Spiel wirklich für die Switch heraus.

Square Enix hat aus dem offiziellen Seiken Densetsu 3 Kanal ein kurzes Video zur Mana Game Serie veröffentlicht.

Square brachte das Seiken Densetsu 3 Action RPG bereits 1995 für den Super Famicom auf den Markt. Auch im Westen wurde das Spiel bisher noch nicht veröffentlicht. Aus diesem Grunde überrascht das Video, dass das Game scheinbar auf der Nintendo Switch zeigt. Allerdings hat Square Enix noch nicht bestätigt, ob das Spiel wirklich seinen Weg auf die Switch finden wird.

Die Seiken Densetsu Serie feierte bereits letztes Jahr ihren 25. Geburtstag. Das Original Seiken Densetsu-Final Fantasy Gaiden (Final Fantasy Adventure) wurde 1991 für den Game Boy veröffentlicht. Square Enix veröffentlichte das Remake des Original Spiels on Japan bereits 2016 für die Playstation Vita und für Android und iOS. Die englische Version des Spiels erschien ebenfalls für Android und iOS allerdings unter dem Namen Adventures of Mana. 2014 erschien zusätzlich das Seiken Densetsu: Rise of Mana Game ebenfalls für iOS und Android. Square Enix veröffentlichte das Spiel 2015 für die Playstation Vita. Auf Amazon kann man die Seiken Densetsu Games als Japan Import bestellen.

QuelleAnimeNewsNetwork.com
Phoenix035
Salli, ich bin der Pho von Let's Play Phönix035. Ich liebe Horrorgames und generell alles, was mit Zombies zu tun hat. Ich fühle mich auf allen Plattformen wohl, von Konsolen bis PC: ich spiele auf der PS1 bis PS4, Xbox360, Wii, PSP und PSVita, Handys und natürlich auch auf Tablets.

Kommentiere den Artikel (Deine Daten werden nicht veröffentlicht und jeder Kommentar wird vorher moderiert)

Dein Kommentar
Dein Name