Seiken Densetsu: Rise of Mana – Termin zum Game enthüllt

    Seiken Densetsu: Rise of Mana
    © Square Enix Inc.

    Zu dem kommenden Game Seiken Densetsu: Rise of Mana wurde der Release Termin enthüllt.

    Wie nun bekannt wurde, wird das Square Enix Game Seiken Densetsu: Rise of Mana schon in wenigen Tagen am 19 Mai 2015 auf den Markt kommen.

    Im Trailer, der letzten Monat erschienen ist, hat man im Background den Song „Believe in the Spirit“ von KOKIA gehört, welcher der Themesong des Games ist. Wir haben ihn noch einmal parat, für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben.

    Als Spieler kann man nicht nur wählen ob sein Charakter weiblich oder männlich ist, zudem hat man auch noch zwei Formen, die zur Verfügung stehen. Im Slider findet ihr Bilder dazu.

    Das jetzige PS Vita Spiel basiert auf dem 2014 erschienenen Rise of Mana Smartphone Game.

    Seiken Densetsu: Rise of Mana wird am 19 Mai 2015 erscheinen für die PS Vita, nach dem man den ursprünglichen Termin im Winter nicht halten konnte. Wer sich das Game Vorbestellt wird als „Bastard Sword“ als Ingame Bonus erhalten.

    [metaslider id=56489]