Sekai Project – startet neue Crowdfunding Kampagne

    NEKOPARA Vol. 1
    © Sekai Project

    Der Publisher Sekai Project ist bekannt für seine Crowdfunding Kampagnen. Nun ist ein weiteres Spiel in ihrem Fokus.

    Dieses mal wollen sie ein Visual Novel Game auf Steam verfügbar machen für die Fans. Es handelt sich dabei um den Titel NEKOPARA Vol. 1 für den PC.
    Dazu sind auch zwei Trailer online gestellt worden. Hier sind sie:

    Im Spiel selber findet der Spieler die beiden Neko’s Chocola und Vanilla. Er nimmt sie bei sich auf und hat nun zwei Neko’s, die ihn als Meister verehren, sowie für ihn im La Soleil arbeiten.  Leider sind sie alles andere als Fehlerfrei.

    Das Spiel wird dann in den Sprachen Englisch, Japanisch und traditionellen Chinesisch verfügbar sein. Vom Genre fällt es unter Casual und ist als Singelplayer eingestellt, ein Multiplayer Modus ist nicht verfügbar.

    Es handelt sich hierbei um eine Crowdfunding Kampagne die Greenlight auf Steam geben soll. Einen direkten Link zu Steam haben wir hier natürlich auch parat, falls ihr euch das ganze genauer ansehen wollt oder vielleicht sogar daran teilhaben wollt.

    Diese Version ist die für alle Altersklassen. Es soll später aber auch noch eine Adult Version folgen, die auch außerhalb von Japan verfügbar sein wird.