Sengoku Basara 4 – neuer Trailer

    Es gibt einen neuen Trailer zu Sengoku Basara 4 von Capcom. Ihr erinnert euch vielleicht, das wir schon einmal von dem Spiel berichtet hatten. Es werden euch kurze Videosequenzen, Ingame Szenen und Kämpfe gezeigt auf etwas mehr als drei Minuten, aber seht doch selber:

     

    http://youtu.be/0p1qHiY0uOg

     

    Es sind nun sogar einige weitere Synchronsprecher genannt worden, so sind: Nobuhiko Okamoto als Shibata Katsuie, Miyu Irino als Yamanaka Shikanosuke, Shinichiro Miki als Gotō Matabei und Yūichi Nakamura als Shima Sakon dabei.

    Es wird sowohl eine Standard Edition, als auch eine Limited Edition geben von dem Spiel und der Release erfolgt in Japan am 23.Januar.2013 für die PS 3. Es wird sogar ein paar limitierte Exemplare geben, die mit einem anderen Kostüm und einer Waffe für Masamune erscheinen(siehe Bild am Ende des Videos).

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: ©CAPCOM CO., LTD.