Sengoku Basara 4 Sumeragi – kommt für PS 4 und PS 3

    Sengoku Basara 4 Sumeragi
    © Capcom Co., Ltd

    Das Capcom Spiel Sengoku Basara 4 Sumeragi wird für die PS 4 und die PS 3 in Japan.

    Die Spielreihe Sengoku Basara von Capcom ist in Japan recht bekannt und feiert zudem ihr zehnjähriges Jubiläum in diesem Jahr. Mit Sengoku Basara 4 Sumeragi kommt in diesem Jahr ein weiterer Titel heraus, passend zum eben diesem Jubiläum. Hierbei handelt es sich um eine verbesserte Version von dem Vorgänger Sengoku Basara 4 aus dem Jahr 2013. Es wird zudem der erste Teil dieser Reihe sein, welcher auf der PS 4 erscheint.

    Bisher wurde bekannt das man die Zahl der spielbaren Warlords von 33 auf 40 erhöhen möchte in der verbesserten Version. Zudem soll die PS 4 Version mit 60 Frames die Sekunde auf 1080p laufen.

    Bisher wurde noch kein direkter Termin genannt, Gerüchten zufolge soll Sengoku Basara 4 Sumeragi im Sommer 2015 in Japan sein Release haben.