Senran Kagura: Estival Versus – neuer Charakter enthüllt

    Senran Kagura: Estival Versus - DLC Charakter
    © Marvelous Inc. © Tamsoft © 2013 -2014 KOEI TECMO GAMES Co. LTD

    Kaum ist das Spiel Senran Kagura: Estival Versus veröffentlicht, wird schon ein neuer Charakter enthüllt, der per DLC kommt.

    Nach dem DLC das für Dead or Alive 5: Last Round Kostüme von Senran Kagura: Estival Versus mit sich brachte, gibt es nun die Revanche. Obwohl das Spiel erst gestern auf den Markt kam in Japan, wurde nun ein DLC angekündigt, welches einen weiteren Charakter in das Spiel bringen wird. Es handelt sich um das Ninja Girl Ayane aus Dead or Alive 5: Last Round. Sie wird die Reihen der spielbaren Charaktere in Senran Kagura: Estival Versus verstärken.

    Allerdings soll dieses DLC kostenpflichtig sein nach derzeitigem Stand. Ein genauer Preis ist nicht genannt worden, ebenso ist noch kein fester Termin für den Release von diesem DLC genannt worden.

    Der Song im Opening heißt „SUNSHINE FES“ und wird von den Synchronsprechern „Yumi Hara“ und „Hitomi Harada“ gesungen.

    Das Spiel Senran Kagura: Estival Versus ist gestern am 26 März 2015 in Japan für die PS 4 und PSVita veröffentlicht. Dem Spiel lag zudem ein Anime bei, welcher die Charaktere in einem Kurzurlaub in einem Resort zeigt.