Seraph of the End: Beginning of Destiny – erscheint für PS Vita

    Seraph of the End - PS Vita Game News
    © Takaya Kagami, Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya/Shueisha, Seraph of the End Project

    Das Spiel Seraph of the End: Beginning of Destiny ist für die PS Vita in der Weekly Shonen Jump angekündigt worden.

    Im japanischen TV lief erst kürzlich die letzte Episode von Seraph of the End. Nun hat Bandai Namco Entertainment ein Spiel auf Basis des Anime angekündigt.

    Bisher gibt es fast keine Informationen. Es ist nur bekannt, dass es ein taktisches JRPG Spiel werden soll, das für die PS Vita erscheint. Zudem sollen die Entscheidungen des Spielers, sich auf das Ende des Spieles auswirken.

    Ein genaues Datum wann Seraph of the End: Beginning of Destiny (Owari no Seraph: Unmei no Hajimari) erscheint, hat man nicht genannt, es soll allerdings noch in diesem Jahr soweit sein.