Shenmue III – Kickstarter Kampagne ist zu Ende

    Shenmue III - News
    © Yu Suzuki

    Die Kickstarter Kampagne zu Shenmue III ist beendet.

    Zuletzt hatten die alten Synchronsprecher von Ryo zugesagt erneut in der japanischen und englischen Version mit dabei zu sein und nun ist die Kickstarter Kampagne mit einem guten Ergebnis erfolgreich beendet. Tatsächlich ist sogar ein Rekord, mit dem Projekt, erzielt worden. Es wurden bisher noch nie eine so hohe Summe von einer Kickstarter Kampagne für ein Spiel erzielt.

    Insgesamt haben mehr als 69.000 Unterstützer eine Summe von 6.000.000 Millionen US Dollar erzielt. Es konnten durch die Summer ganze fünfzehn zusätzliche Ziele erzielt werden, die man im Spiel umsetzen wird.

    Das Spiel Shenmue III soll nach jetzigem Stand im Jahr 2017 für die PS4 und den PC erscheinen.