Shenmue III – Sony ist mit im Boot

    Shenmue III - News
    © Yu Suzuki

    Wie nun bekannt wurde, hat das Game Shenmue III mit Sony einen Kooperationspartner.

    Vorgestern ist die Kickstarter Kampagne zu dem Game Shenmue III gestartet und schon gestern wurde das Ziel erreicht und nun ist auch noch bekannt geworden, das Sony die Produktion von dem Game mitfinanziert.

    Besser kann es nicht laufen für Spielentwickler „Yu Suzuki“, der so seine Vision des dritten Teils der Reihe gesichert umsetzen kann.

    Die eigentliche Kickstarter Kampagne läuft noch ganze 30 Tage und hat heute einen Stand von 2.948.584 US Dollar mit 37.565 (Stand 17 Juni 2015 14:55 Uhr). Es sind schon fünf weitere Ziele erfüllt, womit es Cinema Shorts aus Shenmue I und Shenmue II geben wird, sowie Untertitel in Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

    Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Kickstarter Projektes unter diesem Link.

    Das Game Shenmue III soll nach jetzigem Stand für das Jahr 2017 geplant sein auf PS4 und PC .