Shenmue III – wird für die PS4 und den PC erscheinen

    Shenmue III - News
    © Yu Suzuki

    Innerhalb der E3 wurde angekündigt das man Shenmue III als Kickstarter Kampagne für die PS4 und den PC herausbringen will.

    Gestern wurde auf einer E3 Pressekonferenz von Spielentwickler „Yu Suzuki“ verkündet, das er Shenmue III als Game realisieren möchte und dafür eine Kickstarter Kampagne ins Leben ruft. Sollte diese erfolgreich sein, wird das Game für die PS4 und den PC auf den Markt kommen.

    Heute, am zweiten Tag der Kampagne, wurde das Ziel von 2 MIllionen US Dollar schon erreicht. Zum jetzigen Zeitpunkt sind es über 2,100,000 Millionen US Dollar mit über 26000 Unterstützern und das wo die Kampagne selber noch 31 Tage läuft.

    Somit ist jetzt schon sicher, das Shenmue III für die PS4 und den PC kommen wird. Bis zu einer Summe von 4 Millionen US Dollar sind sogar schon weitere Ziele der Kampagne eingetragen. Interessant für die Fans in Deutschland ist hier das zweite Ziel, schon ab 2,6 Millionen US Dollar wird es deutsche Untertitel geben in dem Game.

    Weitere Informationen gibt es auf der Seite des Kickstarter Projektes unter diesem Link.

    Wann Shenmue III genau erscheinen wird für die PS4 und den PC ist derzeit noch nicht bekannt, es wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr sein.

    Update: Der Release wird voraussichtlich erst Ende 2017 erfolgen.