Shin Megami Tensei IV Final – für 3DS angekündigt

    Shin Megami Tensei IV Final - News
    © Atlus

    Famitsu gab bekannt, dass das Spiel Shin Megami Tensei IV Final für den 3DS erscheint.

    Wie das Magazin auf seiner Online Plattform bekannt gab, wird das Spiel Shin Megami Tensei IV Final von Atlus für den 3DS erscheinen. Der neuste Teil des beliebten Shin Megami JRPG Franchise soll im Frühjahr 2016 erscheinen.

    Mehr Details zu dem Spiel sollen in der 22 Ausgabe des Weekly Famitsu Magazins verraten werden. Bisher wurde als einziger Teaser zur Geschichte der Hinweis Gottheit Tötungen hinterlassen.

    Der Staff ist ein Fest für alle Fans der Reihe. Jeder war schon bei einem Spiel dieser Reihe mit dabei. Es ist Kazuyuki Yamai als Prdoucer dabei und Satoshi Ōyama als Director. Für das Design der Charaktere ist Masayuki Doi im Team und Ryōta Kozuka ist als Sound Composer im Team.

    Das Spiel Shin Megami Tensei IV Final wird am 10. Februar 2016 in Japan für den 3DS erscheinen.