Shin Tennis no Ōji-sama ~Go to the top~ – Neuigkeiten zum 3DS Game

    Shin Tennis no Oji-sama ~Go to the top~
    © FURYU CORPORATION

    Mit Shin Tennis no Ōji-sama ~Go to the top~ kommt ein neues Game für den 3DS welches auf der Manga-Reihe Shin Tennis no Ōji-sama (The Prince of Tennis II) basiert.

    Der Manga Shin Tennis no Ōji-sama (The Prince of Tennis II) von Takeshi Konomi hat schon eine Umsetzung als Anime erfahren und nun kommt von FuRyu das Spiel Shin Tennis no Ōji-sama ~Go to the top~ für den 3DS von Nintendo heraus. Auch dieses neue Game basiert auf dem Manga.  Zu eben diesem wurde nun ein neuer Trailer zur Werbung online gestellt, welcher auf fast vier Minuten einige Einblicke in das Spiel gibt und das was den Spieler dort erwartet.

    Vom Genre wird es sich um ein Romance Adventure Game handeln, das komplett vertont sein soll. Im U17-Trainingslager wird man einen Avatar steuern der ein Neuling in seinem Job als Reporter ist. Dort haben sich dreißig Tennisspieler eingefunden. Ihr Ziel ist recht einfach, sie wollt den „New Generation Players Grand Prix“ gewinnen. Ihr habt nun sieben Tage Zeit Informationen zum Sammeln und einen Artikel im Internet zu schreiben.

    Neben der Hauptstory wird es auch Minispiele geben, die den allgemeinen Spielfluss ein wenig auflockern sollen. Man wird unter anderem ein Tennis Wortspiel zur Verfügung haben und noch ein paar andere.

    Das Spiel Shin Tennis no Ōji-sama ~Go to the top~ wird am 5 März 2015 in Japan auf den Markt kommen, was eine kleine Verzögerung ist, da der erste Termin etwas früher lag.