Shokugeki no Sōma: Yūjō to Kizuna no Hitosara – Teaser Trailer zu Game enthüllt

    Shokugeki no Soma: Yujo to Kizuna no Hitosara - News
    © 附田祐斗・佐伯俊/集英社・遠月学園動画研究会 © FURYU Corporation

    Zu dem geplanten 3DS Game Shokugeki no Sōma: Yūjō to Kizuna no Hitosara (Shokugeki no Sōma: The Dish of Friendship and Bonds) wurde ein Trailer online gestellt.

    Das Game Shokugeki no Sōma: Yūjō to Kizuna no Hitosara (Shokugeki no Sōma: The Dish of Friendship and Bonds) ist derzeit bei Entwickler FuRyu in Arbeit und soll für den 3DS von Nintendo auf den Markt kommen in Japan. In einem nun veröffentlichen Teaser Trailer zu dem Game, werden erste Einblicke auf diesen kommenden Game Titel gezeigt.

    Es ist noch keine Information dazu bekannt, in wie weit man die Story aus dem Manga oder Anime übernehmen wird. Allerdings lässt der Teaser Trailer darauf schließen, das man die bekannte Storyline übernehmen wird.

    Vom Genre her wird es ein Abenteuer Game werden, in dem man Sōma Yukihira  und andere Charaktere der Tōtsuki Culinary Academy dabei haben wird, die sich hitzige Kochduelle liefern.

    Nach jetzigem Stand ist das Game Shokugeki no Sōma: Yūjō to Kizuna no Hitosara (Shokugeki no Sōma: The Dish of Friendship and Bonds) für den Winter geplant in Japan. Ob es auch ein Release im Westen gibt, ist nicht bekannt.