Short News: Capcom, Square Enix und Aksys Games

    Ecki Short News Games
    © by Sumikai.com

    Unsere heutige Short News beinhaltet kurze Neuigkeiten von den Firmen Capcom und Square Enix, sowie Aksys Games für euch.

    Capcom
    Heute am 11 Dezember 2014 veröffentlicht Capcom seine Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für den 3DS von Nintendo in Deutschland. Hierbei handelt es sich um die Original Trilogie welche die Spiele Phoenix Wright: Ace Attorney, Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice For All und Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations enthält.
    Die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ist ab heute im Nintendo eShop für 29,99 Euro verfügbar. Die Trilogie ist nur als Digitial Download verfügbar.

    Square Enix
    Das Spiel KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX von Square Enix kam gerade erst auf den deutschen Markt und verzeichnet schon jetzt seinen ersten Rekord. Laut Media Control ist es das meistverkaufte PS 3 Game diese Woche. Ein größer Erfolg für den Publisher.

    Wie nun bekannt wurde, wird da Spiel Theatrhythm Dragon Quest von Square Enix am 20 März 2015 in Japan erscheinen. Ob das Theater Rhythm Action Game auch zu uns kommen wird ist nicht bekannt.

    Das Spiel Final Fantasy X/X-2 HD Remaster wird von Square Enix für die PS 4 erscheinen. Es ist schon für die PS 3 und die PS Vita am 18 März 2014 in Nordamerika und am 21 März 2014 in Europa auf den Markt gekommen. Ein genauer Termin für das PS 4 Release ist nicht bekannt.

    Aksys Games
    Das Aksys Games Spiel Guilty Gear XRD -SIGN- wird in Nordamerika am 16 Dezember 2014 für die PS 4 erscheinen. Es wird neben der Standard Edition auch eine Limited Editon geben die allerlei Extras enthält wie eine „The Backyard“ Replica, eine Vocal Collection CD und noch mehr.