Short News: Maple Story, Grisaia und Resident Evil Revelations 2

    Sumikai Short News Games Artikel
    © by Sumikai.com

    Hier gibt es ein paar Short News zu den Games Maple Story, Grisaia und Resident Evil Revelations 2 für euch.

    Für das Online Game Maple Story von Nexon gibt es eine Erweiterung, welche es ermöglicht die Charaktere in die Welt von „Attack on Titan“ zu bringen. Allerdings sind dafür sowohl Level 30 bei dem Charakter notwendig und man muss Sondermünzen besitzen um den Wechsel zu bezahlen.

    In der Welt erwartet euch ein Training mit Eren oder Mikasa, der Kampf gegen einen Titanen, sowie Belohnungen in Form von „Attack on Titan“ Kostümen. Dieses Crossover Feature ist in der englischen und japanischen Version von Maple Story verfügbar.

    Die Grisaia Visual Novel Reihe hat nun von Sekai Project offiziell die Zusage für Steam erhalten. Dies umgangsprachlich Greenlight genannte Ankündigung wurde nun bekannt. Demnach ist es geplant die Spiele Fruit of Grisaia, Labyrinth of Grisaia und Eden of Grisaia bei Steam für die PC Nutzer zu veröffentlichen.

    Von Capcom erscheint bald das Spiel Resident Evil Revelations 2 (Biohazard Revelations 2) in mehreren Episoden. Die erste wird am nächsten Monat in Europa und Nordamerika verfügbar sein. Passend dazu wurde nun ein neues Monster in Form eines Bildes und eines Trailer vorgestellt. Das Vieh trägt den Namen „Grasp“ und kann sich durch ein spezielles Gas unsichtbar machen, unten seht ihr ein Bild von ihm.

    Die erste Episode von Resident Evil Revelations 2 (Biohazard Revelations 2) erscheint am 17 Februar 2015 in Nordamerika und am 18 Februar 2015 in Europa im PSN Store, Xbox Live und Steam.

    [toggle title=“Hier geht es zu dem FSk 18 Trailer.“ load=“hide“]https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84359240&v=86x19vLDMeI&x-yt-ts=1421782837[/toggle]

     

    Resident Evil Revelations 2 - Grasp
    © Capcom