Short News: Saints Row, X Rebirth: The Teladi Outpost und Cities XXL

    Ecki Short News Games
    © by Sumikai.com

    Hier haben wir ein kleine Sammlung von Neuigkeiten zu Saints Row, X Rebirth: The Teladi Outpost und Cities XXL für euch.

    Saints Row
    Und weiter geht es für die Saints Row, nach einer kurzen Pause zum Luftholen steht nun Saints Row: Gat out of Hell an. Im neuen Teil wird euch mit der Open-World-Standalone-Erweiterung einiges erwarten, es wird höllisch werden, den genau in diese werdet ihr dieses mal als Johnny Gat oder Kinzie Kensington reisen.

    Saints Row: Gat out of Hell wird am 23 Januar 2015 für die NextGen und Old Gen Konsolen, sowie den PC erscheinen.

    Mit Saints Row IV: Re-Elected geht es auf den NextGen weiter mit Saints Row. Ihr werdet dort nicht nur euren Obermuckel als Präsidenten der Vereinigten Staaten erleben, zudem kommt es dann noch zu einer Invasion durch Aliens. Damit euch auch ja nicht zu langweilig wird.

    Die Neuauflage Saints Row IV: Re-Elected wird am 23 Januar 2015 für die NextGen Konsolen in Europa erscheinen.

    X Rebirth: The Teladi Outpost
    In der Version 3.0 von  X Rebirth, welche heute im Handel und als Digital erscheint, gibt es zahlreiche Verbesserungen für die Spieler, besonders ist hier die gigantische „The Teladi Outpost“ Erweiterung nennenswert, da sie vieles enthält was sich die Community für das Spiel gewünscht hat an Verbesserungen.

    Alle Besitzer von X Rebirth können sich heute die Erweiterung kostenfrei downloaden.

    Alle die bisher noch gezögert haben, sollten bei X Rebirth: The Teladi Outpost unbedingt zuschlagen, es ist das beste X Rebirth das es bisher gab. Es ist ab heute verfügbar.

     

    Cities XXL
    Nach Cities XL war es eine Weile ruhig, doch nun geht es weiter im Städtebau-Simulatiosn Genre mit Cities XXL. Im neuen Teil wird man neben einer verbesserten Grafik Engine noch mehr Optionen haben als jemals zuvor.
    So werden über 1000 Gebäude und 70 Karten mit inklusive neuer Landschaften und Umgebungen verfügbar sein. Mit dem neuen ökologischen Features wird dies auch der grünste Teil werden.

    Cities XXL wird 2015 erscheinen, ein genaues Datum wurde bisher noch nicht genannt.