Slain! erscheint im Sommer für die Wii U

    Nachdem das Release-Datum verschoben wurde, erscheint die PC-Version des Spiels nun Ende März.

    Entwickler Wolf Brew Games gab bekannt, dass die Wii U-Version des kommenden 2D-Spiels Slain! wohl im Sommer erscheinen wird.

    Nachdem Wolf Brew Games das Erscheinungsdatum von Slain! wegen Schwierigkeiten beim Entwickeln und dem Schwierigkeitsgrad des Spiels noch ein wenig nach hinten verschoben haben, soll das Spiel nun Ende März diesen Jahres für den PC erscheinen. Der Entwickler hatte bekannt gegeben, dass die Wii U-Version des Spiels ungefähr vier Wochen bis 3 Monate nach der PC-Version veröffentlicht werden soll.

    Das heißt also, dass Slain! vorraussichtlich diesen Sommer für die Wii U erscheinen wird, und das wohl zwischen den Monaten Mai und Juli irgendwann. Das Weiteren soll Slain! wohl auch für die Xbox One, die Playstation 4 und die Playstation Vita veröffentlicht werden.