The Slayers-Charaktere werden Teil von Granblue Fantasy

    Lina und Co. werden Teil des Fantasy-RPGs.

    Granblue Fantasy / © Cygames, Mobage, Kendi Oiwa
    Granblue Fantasy / © Cygames, Mobage

    Drei Charaktere der Slayers-Reihe werden bald im populären Smartphone-RPG Granblue Fantasy auftauchen – jetzt wurde ein Artwork dazu veröffentlicht.

    Lina, Naga und Gourry, Charaktere der 90er-Jahre-Anime-Serie The Slayers, werden Teil von Granblue Fantasy, wo sie als Verbündete agieren werden. Auf der offiziellen Seite des RPGs wurde nun ein Artwork veröffentlicht, das alle drei Slayers-Charaktere zeigt.

    Slayers / Granblue Fantasy / &copy Cygames, Mobage
    Slayers / Granblue Fantasy / &copy Cygames, Mobage

     

    Die Zusammenkunft von Granblue Fantasy und The Slayers soll zur Feier des 25. Jahrestags des Erscheinens der originalen Light Novel von Slayers stattfinden.

    Genauere Informationen über das Crossover gibt es noch nicht. Am 26. Januar erscheint eine neue Version des RPGs für Smartphones – und am 18. Januar soll es dann weitere Infos bezüglich der Kollaboration geben.