Sonic Lost World – für PC angekündigt

    Sega gab bekannt das Sonic Lost World bald für den PC erscheint.

    Ursprünglich kam das Spiel für die Konsolen von Nintendo heraus und das schon 2013. Doch nun geht Sonic eine Eben weiter und wird Anfang November mit seinem Spiel Sonic Lost World auf dem PC erscheinen. Natürlich wird das Spiel über eine verbesserte Grafik verfügen, die der Plattform PC angepasst wurde.

    Dr. Eggman hat die tödlichen Sechs versammelt und hat die tierischen Freunde von Sonic und Taisl entfernt für seine Experimente. Ihre Rettung steht zwar im Vordergrund, aber auch die tödlichen Sechs gilt es auf dem Weg zu erledigen, bevor es zum Showdown mit Dr. Eggman geht.

    Es warten auf den Spieler die Unterstützung von Steam, einer Cloud, der Wahl mit einem PC Controller oder Maus und Tastur die Steuerung zu übernehmen. Zudem ist der Nihgtmare DLC enthalten, der für die Konsole damals erst später erschien.

    Das Spiel Sonic Lost World wird am 2. November 2015 digital für den PC via Steam veröffentlicht. Alle Vorbesteller erhalten das Spiel Sonic and All-Stars Racing Transformed kostenfrei als Bonus dazu.