Sony veröffentlicht Trailer zum Game Lineup für die PS4 und PS Vita

    Sony veröffentlicht Trailer zum Game Lineup für die PS4 und PS Vita
    © Sony Computer Entertainment

    Von Sony ist nun ein Trailer online gestellt worden, welcher das Lineup an Games für die PS4 und PS Vita im Sommer und Herbst vorstellt.

    Mit einem Trailer, welcher jetzt veröffentlicht wurde, stellt Sony Computer Entertainment das Lineup an Games für die PS4 und PS Vita für den Sommer und Herbst 2015 vor. Gleichzeitig wurde auch eine neue Seite online gestellt, auf der alle Spiele aufgezählt sind.

    Im Trailer selber werden diverse Games für die beiden Konsolen angekündigt. Einige Titel sind schon länger bekannt und haben auch bei uns einige News erhalten, es sind aber auch ein paar andere Spiele zu finden, die zum Teil auch keinen Bezug zu Japan haben.

    Die Idee von einem Trailer und einer Seite, wo auch alle Facebook Links zu den jeweiligen Seiten der Spiele zu finden sind, ist gut und so kann man auch schnell mal schauen was demnächst ansteht. Man darf gespannt sein was Sony Computer Entertainment noch so plant in diesem Jahr.