Spike Chunsoft und Trice-Aces angekündigtes RPG erscheint noch 2015

    spikesunsoft
    © Spike Chunsoft

    Das vor kurzem angekündigte RPG  von Spike Chunsoft und Tri Ace, wird laut dem Weekly Famitsu Magazin noch 2015 erscheinen.

    Das Spiel wurde am Freitag mit einer Webseite angekündigt, auf dem ein Countdown lief, der alle paar Stunden ein neues Keyword ausgibt. Der Name des Spiels wird am 30 Juli bekannt gegeben.

    Laut einem Special im Weekly Famitsu Magazin wird der Charakterdesigner Tarō Minoboshi am Spiel mitarbeiten und Masaki Norimoto von Tri-Ace leitet die Entwicklung. Die  Musik wird von Motoi Sakuraba komponiert.

    Das Spiel wird 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

     

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime