Square Enix kündigt Ikenie to Yuki no Setsuna RPG für 2016 an

    Ikenie to Yuki no Setsuna
    Ikenie to Yuki no Setsuna

    Square Enix gab bekannt, dass 2016 ein neues RPG mit Namen Ikenie to Yuki no Setsuna erscheinen wird.

    Passend dazu veröffentlicht der Publisher auch einen Trailer, der die Geschichte des Spiels und den weiblichen Hauptcharakter Setsuna vorstellt.

    Yuki no Setsuna wird Anfang 2016 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen und wird von Square Enix als „pure Fantasy“ beschrieben, dass die Traditionen von JRPGs aus den 1990-gern mit Gruppenbildung, Shopping, Dungeons, Kämpfe und Schnulzen [O-Ton] fortführt.

    Das Spiel wurde bereits auf der diesjährigen E3 angekündigt, allerdings wurde damals noch kein Name verraten. Yuki no Setsuna wird von der neuen Tochterfirma Tokyo RPG Factory programmiert.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime