Square Enix – Pressekonferenz auf der E3 Game Messe erscheint als Stream

    Square Enix
    © SQUARE ENIX LTD.

    Die Pressekonferenz von Square Enix auf der E3 wird auch als Stream verfügbar sein.

    Wie man nun bekannt gab, wird die Pressekonferenz von Square Enix, die auf der E3 in Downtown LA am 16 Juni 2015 um 9 Uhr lokaler Zeit stattfindet, auch als Stream verfügbar sein.

    Dieser wird um 18 Uhr deutscher gezeigt werden über Twitch. Der Link dafür ist auch schon genannt worden, hier ist er: www.twitch.tv/SquareEnixPresents. Bitte bedenkt das der Livestream erst am 16 Juni 2015 ab 18 Uhr verfügbar sein wird.

    Der Stream wird Live übertragen werden und somit im O-Ton sein ohne deutsche Untertitel oder Sprache.

    Für alle Fans von Square Enix wird es sich bestimmt lohnen, da oftmals auch Trailer gezeigt werden von den Games. Zudem habt ihr so die Chance diese Pressekonferenz zu verfolgen, ohne auf der E3 sein zu müssen.