Star Fox Zero – Veröffentlichungstermin ist bekannt

    Star Fox Zero - E3 News
    © Nintendo

    Der Veröffentlichungstermin zu Star Fox Zero ist bekannt.

    Auf der E3 wurde in diesem Jahr das Spiel Star Fox Zero für die Wii U vorgestellt. Das neue Star Fox Spiel wurde von den Fans sehnlichst erwartet und sollte noch in diesem Jahr erscheinen. Nintendo hat dies, mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins für Europa, nun bestätigt. Das Spiel wird zum Ende des Herbstes erscheinen und zwar am 20. November 2015.

    Natürlich wird das neue Spiel auch die amiibo Figuren unterstützen, allerdings sollen dadurch keine wichtigen Inhalte aktiviert werden können. Es ist nicht vorgesehen, dass die amiibo Figuren so spezielle Inhalte freischalten, da so Spieler ohne amiibo Figuren einen Nachteil haben werden. Somit werden es eher kosmetische Dinge wie Skins oder Airwings Chassis sein.

    Bei dem Spiel ist unter anderem „Shigeru Miyamoto“ als Game Designer mit im Team und „Takaya Imamura“ als Designer.

    Das Spiel Star Fox Zero wird am 20. Novmeber für die Wii U, in Europa, erscheinen.