Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness – Release für die PS4 im Westen angekündigt

    © Square Enix © tri ACE
    © Square Enix © tri ACE

    Zu dem Game Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness wurde nur ein Release für die PS4 im Westen angekündigt.

    Der Publisher Square Enix wird das Game Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness in Japan für die PS4 und PS3 auf den Markt bringen. Wie man nun auf der E3 bekannt wurde, wird das Game auch in Nordamerika und Europa erscheinen, allerdings ist der Release dort nur für die PS4 angekündigt, aber nicht für die PS3. Zudem soll es dort den etwas kürzeren Namen Star Ocean: Integrity and Faithlessness tragen.

    Während sich tri Ace um die Entwicklung für dieses Spiel kümmern wird, ist „Akira Yasuda“ für das Design der Charaktere mit dabei.

    Das Spiel Star Ocean: Integrity and Faithlessness wurde im Westen nur für PS4 angekündigt. In Japan wird es als Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness für die PS4 und PS3 auf den Markt kommen. Ein Termin für den Release ist bisher nicht bekannt.