Star Ocean 5 – Neues Charakter-Video veröffentlicht

    Ein weiterer Trailer stellt Protagonist Fidel vor.

    Square Enix hat ein neues Charakter-Video zum kommenden RPG Star Ocean 5: Integrity and Faithlessnes veröffentlicht.

    In diesem Video wird Charakter Fidel Camuze vorgestellt, und auch noch etwas mehr Einblick ins Spiel gegeben – es werden auch Events und Kämpfe gezeigt. Nachdem auch schon ein zweiter Trailer gezeigt wurde, in dem auch der Themensong für das Spiel („Astra Nova“ von androp) vorgestellt wurde, sollte Star Ocean 5: Integrity and Faithlessnes eigentlich am 25. Februar 2016 erscheinen – das wurde aber auf den 31. März diesen Jahres verschoben, um die Qualität des Spiels zu gewährleisten.

    In dem Game schlüpft der Spieler in die Rolle des Schwertkämpfers Fidel Camus, der gemeinsam mit einigen Freunden versucht, einen Krieg zwischen zwei Königreichen zu verhindern und den Planeten Freyceed von den „sieben Jahre der Dunkelheit“ zu befreien.

    Außerdem wurde folgender Cast bekannt gegeben: Yui Ogura wird Lilia sprechen, Yuichi Nakamura spricht Victor Orkvil, Kaito Ishikawa spricht Fidel Camuze, Aya Endo spricht Fiore Burnelli und Nao Toyama wird Miki Tauvester die Stimme leihen.

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessnes wird ab den 31. März 2016 für die PlayStation 3 und 4 erhältlich sein, in Europa wird das Game für die PlayStation 4 2016 erscheinen.