Steins;Gate – Limited Edition des PS Vita-Games wird in den USA veröffentlicht

    Fans in den USA bekommen eine Limited Edition des Spiels.

    Steins;Gate - Trailer News
    © MAGES Inc. © 5pb. © Nitroplus

    Steins;Gate wird noch diesen Monat als Limited Edition in den USA für die Playstation Vita erscheinen, das verriet eine Listung des Spiels auf Amazon.

    Obwohl der Vorgänger von Steins;Gate 0 schon im Juni und August 2015 in Europa und Nordamerika erschienen war, wird es nun eine Limited Edition für 39,99 US-Dollar geben. Diese enthält neben dem Spiel einen Kalender für 2016. Die reguläre Edition wurde auf 29,99 US-Dollar heruntergesetzt.

    Das Spiel wurde ursprünglich im Jahr 2009 für die Xbox 360 veröffentlicht, bevor es dann auch für die PS3 und die PS4 umgesetzt worden war. 2011 war dann auch ein Spin-off, Steins;Gate Hiyoku Renri no Darling, für die Xbox 360, Playstation Portable, Playstation Vita und auch für Smartphones erschienen. Im selben Jahr ist auch ein Anime zum Franchise im japanischen TV gelaufen.

    Die Limited Edition wird ab dem 19. Januar 2016 in den USA erhältlich sein. Ob es die Limited Edition von Steins;Gate auch in Europa geben wird, ist nicht bekannt.