Street Fighter – Hadoken mein Freund

    Street Fighter - Plüsch Hadoken
    © Multiverse Studio

    Ein Plüsch Hadoken der Spielreihe Street Fighter wurde von Multiverse Studio angekündigt.

    Es gibt Street Fighter Merchandise in großer Hülle und Fülle, doch dieser Plüsch Hadoken von Multiverse Studio ist schon etwas, das man nicht alle Tage sieht. Sogar ein Trailer wurde dazu erstellt, um diesen besonderen Plüschi vorzustellen.

    Der Plüsch Hadoken ist 14 Zoll lang und aus blauen flauschigen Stoff in zwei verschieden blauen Farbtönen. Es handelt sich hier um einen reinen Plüschi ohne Soundchip, dennoch ist es ein nette Gadget.

    Der Plüsch Hadoken wird ab Dezember erhältlich sein und 24.99 US Dollar kosten. Derzeit ist eine Vorbestellung bei Big Bad Toy Store, Entertainment Earth, MH ToyShop, und Tokyo Otaku Mode möglich.