Street Fighter V – Capcom nimmt Stellung zum Gerücht

    Street Fighter V
    © Capcom

    Capcom sagt was es mit dm aktuellen Gerücht auf sich hat.

    Kürzlich hatte ein Capcom Mitarbeiter etwas zum Termin von Street Fighter V geschrieben, in der Ankündigung zum Merchandise auf dem diesjährigen PAX East Event. Schnell machte dieser Satz seine Runde und viele Fans vermuteten schon einen Termin. Wir hatten darüber berichtet, das es noch unklar ist wie viel Wahrheit dahinter steckt.

    Wie Capcom nun bekannt gab, handelte es sich um keine offizielle Release Ankündigung. Anscheinend hatte man nicht damit gerechnet, das die Fans diese Wortwahl als Termin wahrnehmen würden.

    Mittlerweile würde der Eintrag auf der offiziellen Capcom Unity Seite umformuliert und jegliche Angabe eines Zeitraumes entfernt. Am Ende war es doch nur ein Gerücht, was aus einer ungünstigen Formulierung entstanden ist.

    Somit ist weiterhin kein offizieller Termin für das Capcom Spiel Street Fighter V genannt oder bekannt.