Street Fighter V – ein Trailer zum veränderten Kampfsystem wurde veröffentlicht

    Street Fighter V - News
    © Capcom

    Passend zu der Ankündigung, das es ein ein neues Kampfsystem in Street Fighter V gibt, ist ein Trailer zu eben diesem online gestellt worden.

    Zuletzt hatte man einige Charakatere aus dem Capcom Beat’em Up Game Street Fighter gezeigt. Nun ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, welcher keine weiteren Charaktere enthüllt, dafür aber erstmals direkte Einblicke auf das neue Kampfsystem bietet.

    Das neue Feature in für die Kämpfe wird „V-Gauge“ heißen, wahrscheinlich wird der Name so ins deutsche übernommen. Dies erlaubt Charakteren innerhalb der Kämpfe sowohl V-Reversals, als auch V-Triggers einzusetzen. Zudem soll jeder einzelne Charakter in dem Game einen speziellen einzigartigen V-Skill erhalten.

    Derzeit gibt es noch keinen festen Termin für Street Fighter V. Es soll voraussichtlich Anfang des Jahres 2016 für die PS 4 und den PC via Steam auf den Markt kommen.