Summon Night 6 – Demo wird wohl bald in Japan verfügbar sein

    Summon Night 6: Lost Borders erscheint am 10. März in Japan.

    Summon Night 6 / © Bandai Namco

    Durch eine Webwerbung wurde anscheinend unbeabsichtigt verfrüht bekannt gegeben, dass die Demo für Summon Night 6: Lost Borders wohl bald in Japan erscheinen wird.

    Die Werbung im Internet teilte mit, dass die Demo für Bandai Namcos Summon Night 6: Lost Borders schon erhältlich wäre, was aber nicht stimmt. Allerdings wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie im japanischen Playstation Store gelistet werden wird und dann auch zum Download bereit steht.

    Besagte Werbung, welche die Demo ankündigte, könnt ihr hier sehen:

    © Bandai Namco
    © Bandai Namco

    Summon Night 6: Lost Borders wird am 10. März in Japan für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen.