Super Robot Wars – Bandai Namco plant für 25. Jubiläum

    Großes Pläne für 25. Geburtstag

    Bandai Namco Logo
    © Bandai Namco Entertainment

    Bandai Namco Entertainment verriet, dass es Pläne für das 25. Jubiläum von Super Robot Wars, das 2016 stattfinden wird, gibt.

    Bandia schrieb auf dem offiziellen Super Robot Wars Blog: „Und jetzt geht es in Richtung des 25. Geburtstags von Super Robot Wars. Wir könne zwar noch nichts konkretes schreien, würden uns aber freuen, wen ihr auf zukündigte Mitteilungen achten würdet.“

    Bei Super Robot Wars handelt es sich um ein RPG das am 20. April 1991 für den Game Boy erschien, es folgten weitere Spiele für das Nintendo Entertainment System (NES), Super Nintendo Entertainment System (SNES), Nintendo 64, Wii, PlaySTation nd sogar für den Dreamcast.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime