Super Smash Brothers – drei Trailer zur Wii U Version

    Game
    © 2014 Nintendo

    Super Smash Brothers ist für den 3DS schon erschienen und bald wird auch das warten für die WiiU Besitzer ein Ende haben.

    Es gibt mittlerweile drei neue Trailer, welche euch einige Einblicke geben in die Wii U Version von Super Smash Brothers. Das erste ist besonders lang und zeigt euch einiges, aber was erzählen wir euch, schaut es doch einfach selber:

    Damit ist aber dann noch nicht das Ende erreicht. Der zweite Trailer zeigt euch was „Amiibo“ eigentlich bedeutet und wie sich die Charaktere entwickeln können durch Training. Im Laden wird man sie einzeln mit Level 1 erwerben, durch das individuelle Training das man ihnen zukommen lässt werden sie sich bis Level 50 für Super Smash Brothers entwickeln können und je nach Art des Trainings ganz eigene Specials erhalten:

    Insgesamt sind nun 54 neu Optionen für die Wii U Version verkündet. Zudem wurde bekannt das es Mewtwo für beide Versionen als spielbaren Charakter geben soll.

    Der letzte Trailer gibt euch Einblicke auf einen neue Charaktere, welcher bisher noch nicht vorgestellt wurden. Hier ist er für euch:

    Super Smash Brothers für die Wii U wird in Nordamerika am 21.November erscheinen, in Europa am 5.Dezember.2014 und in Japan am 6.Dezember.2014. Die „Amiibo“ Figuren sollen mit der ersten  Welle schon am 28.November.2014 bei uns erscheinen und werden ca. 14.99 Euro kosten, eine zweite Welle hat Nintendo auch noch geplant in diesem Jahr.