Super Smash Brothers – News zur WiiU Version

    Game
    © 2014 Nintendo

    Gute Nachrichten für alle Wii U Fans, die auf Super Smash Brothers warten.

    Wir man nun bei Nintendo angekündigt hat, wird der offizielle Release Termin einige Tage nach vorne verlegt. Ursprünglich war der Termin für den 5.Dezember.2014 angesetzt.

    Dies ist nun erledigt. Heute hat man von Nintendo eine offizielle Ankündigung gemacht, mit einem neuen Termin. Der neue Tag vom Release für Super Smash Brothers auf der Wii U ist nun der 28.November.2014. Dies deckt sich jetzt auch mit dem erscheinen der Amiibo Figuren, die schon vorher für diesen Tag geplant waren. Zudem erscheint auch der „Super Smash Brothers Controller“ an diesem Tag.

    Die Termine für Nordamerika und Japan haben bisher keine Änderung erfahren. In unserer ersten News zu dieser Version finden sich übrigens drei interessante Trailer, hier ist der Link.