Sword Art Online: Hollow Realization – Yuiko Tatsumi spricht neuen Charakter

Ein neuer Charakter namens Premiere wurde vorgestellt.

Sword Art Online: Hollow Realization - News
© Bandai Namco Entertainment

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, wird Yuiko Tatsumi einen neuen Charakter im Spiel Sword Art Online: Hollow Realization sprechen.

Sword Art Online: Hollow Realization / © Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Hollow Realization / © Bandai Namco Entertainment

Der brandneue Charakter in Sword Art Online: Hollow Realization heißt Premiere, und Synchronsprecherin wird der mysteriösen jungen Frau ihre Stimme leihen. Premiere wurde extra für das Spiel entworfen.

Das Spiel soll in Amerika und Europa im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden, und zwar für die Playstation 4 und die Playstation Vita. Es wird eine japanische Audiospur beinhalten sowie englische, französische, deutsche, italienische und spanische Untertitel. Auch in Japan soll das Spiel noch dieses Jahr erscheinen.

Am Sonntag wird Dengeki das „Games of Dengeki Thank You Festival 2016“-Event streamen, bei dem Sword Art Online-Schöpfer Reki Kawahara, der Synchronsprecher von Kirito, Yoshitsugu Matsuoka und noch mehr Gäste zugegen sein werden, um noch mehr neue Informationen preis zu geben.