Sword Art Online: -Lost Song- – neuer Trailer

    Sword Art Online -Lost Song-
    © 2014 KADOKAWA © SAO II Project © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Erst kürzlich haben wir euch von dem Spiel Sword Art Online -Lost Song- bei uns berichtet.

    Nun gibt es neben ein paar weiteren Informationen auch einen neuen Trailer. Es handelt sich hierbei um eine Version, bei der man englische Untertitel eingebaut hat, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    Wie wir schon in unserer ersten News erwähnt haben, will man von Namco Bandai Games auch die Fans in anderen Ländern versorgen, indem man auch englische, und chinesische Untertitel anbieten möchte. Zudem sollen sie deutlich besser sein als die von Sword Art Online: Hollow Fragment, da man mit der Qualität nicht zufrieden war.

    Aktuell ist der Stand, das Sword Art Online: -Lost Song- am 26.März. 2015 in Japan erscheinen soll. Ob es auch im Westen zum Release kommt ist nicht bekannt.