Tales of Symphonia erscheint am 2. Februar für den PC

    Bald könnt ihr Colettes und Lloyds Reise auf dem PC erleben.

    Bandai Namco Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht, in dem bekannt gegeben wird, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia Anfang Februar auf Steam verfügbar sein wird.

    Tales of Symphonia war ursprünglich im Jahr 2003 für Nintendos GameCube veröffentlicht worden und erzählt die Geschichte der Auserwählten Colette, die von ihren besten Freunden Lloyd und Genis und ihrer Lehrerin Raine auf einer gefährlichen Reise begleitet wird, bei der es gilt, die Welt Sylvarant zu retten. Eine Fortsetzung, Tales of Symphonia: Dawn of the New World, war im Jahr für die Wii erschienen.

    Nun gab Bandai Namco Entertainment bekannt, dass das epische RPG ab dem 2. Februar auf Steam für den PC verfügbar sein wird.