Tekken 7: Fated Retribution – Vorstellungstrailer des Arcade-Spiels wurde veröffentlicht

    Spiel erscheint im Sommer.

    Die offizielle Webseite von Bandai Namco Entertainments Arcade-Spiel Tekken 7: Fated Retribution hat heute einen Vorstellungstrailer veröffentlicht. Im Video erfährt man, dass das Spiel auf Sommer verschoben wurde.

    Tekken 7: Fated Retribution ist ein Update für Tekken 7, welches ein grafisches Update und ein neues System, neue Ebenen, neue Kostüme, neue Items und neue Charaktere enthalten wird. Bandai Namco Entertainment hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie Akuma (Gōki) von CAPCOMs Street Fighter Spiel und Nina Williams als spielbare Charaktere hinzufügen im Update. Tekken 7: Fated Retribution wird in auf selben Arcade-Systemen erscheinen, wo auch Tekken 7 schon vorhanden ist und eventuell wird es auch für die Heimkonsolen erscheinen.

    Bandai Namco Entertainment wird am 12. Februar bis zum 14. Februar Standort Tests durchführen in Tokyo, Osaka und Fukuouka.