Tekken 7 – nächster Charakter zum Game enthüllt

    Tekken 7 - News
    © Bandai Namco Games Inc.

    Zu dem Arcade Game Tekken 7 ist ein neuer Trailer online gestellt worden, der einen weiteren neuen Charakter zeigt.

    Es ist ein weiterer Charakter zu dem Game Tekken 7 von Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer enthüllt worden. Es handelt sich um den Cyborg Jack-7, zu dem natürlich auch ein Trailer veröffentlicht wurde, welcher ihn in Aktion zeigt.

    Jack-7 verlässt sich in seinem Kmapfstil auf seine unglaubliche stärke, die er in jeder Attacke entfacht. Er wird ab kommenden Dienstag im Game verfügbar sein.

    Bei Tekken 7 wird mit einer Unreal Engine 4 gearbeitet, um eine best mögliche Grafik zu erhalten. Zudem gibt es die beiden neuen Systeme „Power Crash“ und „Rage Arts“ im Spiel. Mit Power Cash kann man Counter Attacken in der Mitte des gegnerischen Angriffes starten. Rage Arts ist ein spezieller Power Angriff, welcher im Rage-Modus verwendet wird.

    Zur Zeit ist Tekken 7 nur als Arcade Version in Spielhallen verfügbar. Zu einer späteren Version für Heimkonsolen ist noch nichts bekannt.