Tekken 7 – Opening Movie des Arcade Game veröffentlicht

Das Opening Video des kommenden Tekken 7 Arcade Game wurde veröffentlicht.

Das Game wird voraussichtlich am 18. Februar in die japanischen Spielhallen kommen, ob es eine Konsolen Version geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Tekken 7 benutzt die Unreal 4 Engine und zwei neue Game Systeme namens „Power Crash“ und „Rage Arts“. Power Crash erlaubt eine Counter Attacke wenn der Gegner eine Attacke ausführt, Rake Arts ist ein spezielle Power, die im Rage Mode benutzt werden kann.

Letzten Oktober konnte das Spiel in Japan während eines Langzeittests ausprobiert werden.

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.