Termine für Betawochenende von Blade & Soul bekannt gegeben

    Blade & Soul - News
    © NCSOFT Corporation

    Auf der offiziellen Webseite von Blade & Soul wurde die Termine der Betawochenende bekannt gegeben.

    Blade & Soul wird in Deutschland als Free2Play erscheinen, also auch ohne Gründerpaket kann man spielen. NCSoft betonte, dass es kein Pay2Win gehen wird. Außerdem wird das Spiel für den Westen zugeschnitten. dies soll aber nur dezent passieren, es sollen keine Inhalte aus dem Original entfernt werden, es wird auch keine Zensur geben und das Fatigue System (Ermüdungssytem) wird entfernt.

    Blade & Soul wird vollständig in Deutsch übersetzt werden, man wird bei der Übersetzung allerdings auf kulturelle Unterschiede eingehen. Geplant sei zusätzlich, ein koreanisches Voice Pack zum Download anzubieten, ob das allerdings tatsächlich erscheinen wird, wurde bisher nicht bestätigt.

    Wenn ihr ein Gründerpaket erworben habt, könnt ihr an den Betatest teilnehmen. Spieler die kein Grunderpaket erworben haben, können mit etwas Glück ebenfalls teilnehmen. Dafür müsst ihr den Newsletter abonnieren und über den Twitter und Facebook Account immer wieder Betacodes verteilt werden.

    Die Termine sind:
    1. Wochenende: 30. Oktober bis 2. November (nur auf englisch)
    2. Wochenende: 13. bis 16. November (nur auf englisch)
    3. Wochenende: 24. bis 30. November (auf englisch, deutsch und französisch)
    4. Wochenende: 11. bis 14. Dezember (auf englisch, deutsch und französisch)
    5. Wochenende: 18. bis 21. Dezember (auf englisch, deutsch und französisch)

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime