Terra Formars: Akaki Hoshi no Gekitō – das 3DS Game zur Manga- und Anime-Reihe

    Terra Formars - Akaki Hoshi no Gekitō - das 3DS Game zur Manga- und Anime-Reihe
    © Yu Sasuga,Kenichi Tachibana/SHUEISHA,Project TERRAFORMARS / © Young Jump / Shueisha

    Im nächsten Frühjahr soll das 3DS Spiel Terra Formars: Akaki Hoshi no Gekitō erscheinen.

    Es war allgemein bekannt, das man Terraformars als Franchise plant, mit Anime, Manga und Games. Die Anime-Siere und die Manga-Reihe läuft jeweils schon,  nur ein Game fehlt noch. In der aktuellen Ausagbe der Young Jump von Shueisha wurde nun näheres zum Spiel bekannt. Das Spiel wird Terra Formars: Akaki Hoshi no Gekitō (Fierce Battle on the Crimson Planet) heißen und nur für den 3DS von Nintendo veröffentlicht.

    Bisher ist aus dem Game selber eigentlich nicht sbekannt. Sicher ist nur das die Entwicklung von FuRyu übernommen werden wird und man im Spiel die Rolle der menschlichen Crewmitglieder übernehmen wird um gegen die mutierten Kakerlaken zu kämpfen. Vom Genre wird es sich um ein 3D Battle Action Game handeln.

    Terra Formars: Akaki Hoshi no Gekitō (Fierce Battle on the Crimson Planet) wird in Japan am 2 April 2015 erscheinen nach jetzigen Angaben. Ein Release im Westen steht bisher nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen worden.