The IDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage – erreicht gute Zahlen in der ersten Woche

    The IDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage - News
    © 窪岡俊之 © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Das Bandai Namco Entertainment App Spiel The IDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage erzielt sehr gute Zahlen in der ersten Woche.

    Mit The IDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage kam ein neues App Spiel für iOS und Android heraus in Japan, das in der ersten Woche sehr gute Zahlen beim download erzielen konnte. In der Zeit vom 6. September 2015 bis zum 10. September 2015 wurde das Spiel über vier Millionen mal heruntergeladen worden in Japan.

    Es handelt sich hier um ein kostenfreies App Spiel von Bandai Namco Entertainment. Dennoch sind einige Optionen innerhalb des Spieles nur kostenpflichtig nutzbar, wie bei anderen Titeln, die als reine App erschienen sind.

    Das Spiel The IDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage kam vor einer Woche für iOS und Android heraus in Japan. Es gab auch eine Vorabregistrierung, bei der alle die daran teilgenommen haben 1,000 Star Jewel für das Spiel zusätzlich als Bonus erhalten haben. Ob das Spiel auch außerhalb von Japan erhältlich sein wird, ist leider nicht bekannt.