The Idolm@ster PS4 Live Stream für den Januar angesetzt

    IDOLM@STER Million Live! / © Bandai Namco Entertainment
    IDOLM@STER Million Live! / © Bandai Namco Entertainment

    Lange war es still um das The Idolm@ster PS4 Spiel, doch jetzt soll es bald wieder neue Infos geben.

    Es wurde ein Nico Nico Stream im Bezug auf das Spiel angekündigt. Am 28. Januar werden die Fans der Spielereihe erlöst. Als Gast wird unter anderen auch Yōzō Sakagami anwesend sein, der als General Producer fungiert. Der Stream wird Von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr Japanischer Zeit ausgestrahlt, wer ihn also von Deutschland aus verfolgen will, sollte sich am 28. Januar um 13 Uhr die Zeit dafür nehmen.

    Auch wird es in der Ausgabe des Famitsu Magazins, die am gleichen Tag erscheint, weitere Infos geben. Inwiefern sich die Informationen ergänzen bzw. überschneiden kann man noch nicht sagen.

    In der Smartphoneversion der Spielreiher The Idolm@ster Million Live! kümmert sich der Spieler um eine eigene Musik-Produktionsfirma und sorgt dafür, dass die eigens gewählten Stars ihre Fähigkeiten immer weiter ausbauen. Dabei kann man aus fast 800 verschiedenen Charakteren, inklusive der Pro-Charaktere der Original-Reihe, wählen.