The Last Guardian Game soll auf der E3 vorgestellt werden

    The Last Guardian - E3 News
    © Sony

    Laut einer englischen Zeitschrift soll das Game The Last Guardian auf der E3 vorgestellt werden.

    Seit vielen Jahren warten die Fans auf das von Sony angekündigte Game The Last Guardian. Erstmals wurde schon im Jahr 2009 von dem Game gesprochen, doch immer wieder wurde es verschoben, wegen Problemen.

    Nun soll auf der diesjährigen E3 die Ankündigung zum dem Game erfolgen, die hat zumindest die englische Zeitschrift The guardian verkündet. Woher sie die Information haben, ist nicht bekannt. Sony hat sich bisher noch nicht offiziell zu der Aussage der Zeitschrift geäußert.

    Zu diesem Zeitpunkt gibt es keinerlei offizielle Bestätigung, das The Last Guardian auf der E3 gezeigt wird und solange Sony sich nicht äußert, bleibt es nur ein Gerücht, das dieses Game auf der kommenden Großveranstaltung vorgestellt wird.