The Last Guardian – Gerüchte zur Tokyo Game Show 2015

    The Last Guardian - E3 News
    © Sony

    Es kamen im Internet Gerüchte auf, das auf der Tokyo Game Show 2015 auch das Spiel The Last Guardian gezeigt wird.

    Das Spiel The Last Guardian soll laut Gerüchten aus dem Internet auf der Tokyo Game Show 2015 gezeigt werden. Zu dieser Aussage die im Internet ihre Runde macht, gibt es bisher keine offizielle Bestätigung vom dem Entwickler oder dem Publisher.

    Seit vielen Jahren warten die Fans auf das von Sony angekündigte Spiel. Erstmals wurde schon im Jahr 2009 von dem Spiel gesprochen, doch immer wieder wurde es verschoben, wegen Problemen.

    Solange es keine offizielle Bestätigung gibt, das The Last Guardian auf der Tokyo Game Show 2015 gezeigt wird, bleibt es ein Gerücht. Dennoch würden sich viele Fans sicherlich freuen, etwas Neues zu dem Projekt zu hören. Es sieht aber nicht danach aus, das Sony auf seiner Pressekonferenz etwas zu diesem Spiel sagt, aber die Hoffnung ist vorhanden.