The Last of Us 2 – Details über die Gerüchte

    Es gibt zahlreiche Gerüchte über die Entwicklung von The Last of US 2, das meiste sind auch nur Gerüchte.

    Derzeit kommen immer mehr Gerüchte auf, das man derzeit schon am zweiten Teil von The Last of US arbeiten würde und die Entwicklung mitten in Gang sei. Dies wurde nun von Naughty Dog Creative Director Neil Druckmann mit einem Nein beantwortet in einem Interview mit dem offiziellen PlayStation Magazin UK. Derzeit wird nicht an dem Spiel The Last of US 2 gearbeitet.

    Dies bedeutet aber nicht, das es kein zweites Spiel geben wird, derzeit ist der Entwickler nur vollkommen mit der Arbeit des Uncharted Spieles beschäftigt. Danach ist es nicht auszuschließen, das mit der Arbeit des zweiten Teiles begonnen wird.

    Gerade da sich das Spiel The Last of Us über 6 Millionen mal verkauft hat, stehen die Chancen gut das der zweite Teil kommt, sobald die Kapazitäten des Entwicklers wieder frei sind.

    Somit sind alle Aussagen das man schon in der Entwicklung ist, nichts weiter als Gerüchte und es gibt keine Bestätigung das der zweite Teil zu 100% erscheint, es gibt aber auch kein konkretes Nein.